History - Noble Vins

Direkt zum Seiteninhalt

OUR HISTORY
since 1952
Geschichte

Um unsere  Geschichte
zu beschreiben , sollten wir bereits vor vielen Jahren, 1952, beginnen.
Der zweite Weltkrieg war gerade zu Ende, technische Innovationen beeinflussten die wirtschaftlichen und sozialen Grundlagen des landwirtschaftlichen Lebens.
Mit der neuen Landreform leitete die Regierung eine Umverteilung landwirtschaftlicher Flächen ein und übertrug den Besitz von einer relativ kleinen Anzahl von vermögenden Eigentümern auf Kleinbauern oder neu gebildete Genossenschaften.


Die Cantina Sampietrana wurde
auf einer Fläche von 4.000 m² von der Eisenbahn gebaut, dem einzigen Transportsystem, das in jenen Jahren existierte.
Seitdem bleiben wir unseren wahren Traditionen treu und passen uns den Herausforderungen und Chancen des globalen Marktes an.

Durch die Arbeit an Qualität und Service haben wir jedes Jahr unseren
weltweiten Vertrieb ausgebaut.
Die Weinberge der Mitglieder erstrecken sich über
190 Hektar fruchtbaren Bodens und schaffen einzigartige Weine in einem Stil, der sich auf Körper, Eleganz und Komplexität konzentriert.

Das Cantina Sampietrana
befindet sich im historischen Zentrum von San Pietro Vernotico,



einem kleinen Dorf zwischen Brindisi und Lecce, auf einer Fläche von 8000 m²
wurde von der Eisenbahn gebaut, dem einzigen Transportsystem, das in jenen Jahren existierte.

Seitdem halten wir uns an unsere wahren Traditionen und passen uns den Herausforderungen und Möglichkeiten des globalen Marktes an.
Durch die Arbeit an neuen Technologien, Qualität und Service haben wir jedes Jahr unsere Präsenz auf dem Weltmarkt ausgebaut.


Seit mehr als einem halben Jahrhundert viel von der Anzucht der Alberello Pugliese, eine regionale Spezialität Kultivierung gewidmet gewidmet wurde,
um die authoctonus Trauben Negroamaro, Primitivo und Malvasia, andere nicht-einheimischen Sorten auch produziert Herstellung sind:
Montepulciano, Cabernet und Chardonnay

Apulien ist bekannt Für ein geeignetes Klima für den Anbau von Trauben liegen die Weinberge der Mitglieder auf 190 Hektar.

Aus fruchtbarem Boden entstehen einzigartige Weine in einem Stil, der sich auf Körper, Eleganz und Komplexität konzentriert.
Noble Vins
CONTACT
Our Story
Diese Seite ist zum Kauf auf ebay freigeschaltet
BestWeinShop.de

Contact Us
Telephone:
0049 7668 950 784
Email:
info@noblevins.de
Address:
Bohninger Weg 1b
D-79206 Breisach
© 2019 BREGLER GmbH
Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt. und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Alle Markennamen, Warenzeichen. Sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Our Brand
Der Name Noble Vins steht für beste Qualität
Verantwortungsbewusst:
Verkauf von Alkohol nur an Personen über 18 Jahre. www.kenn-dein-limit.info
Quellen:  Texte sind zum Teil von Wikipedia
Zurück zum Seiteninhalt